10%
  • Mehr als 1.500 Ergebnisse berechnet!

Der Selbsttest: Leidest du unter Bindungsängsten?

1. Fühlst du dich schnell eingeengt?

Wie ist das bei dir?

Der Test gibt eine Schätzung ab, ob du ebenfalls an Bindungsängsten leiden könntest.

Was sind Bindungsängste?

Solltest du davon betroffen sein, klären wir  darüber auf, was überhaupt Bindungsängste sind.

Wie kann man Bindungsängste lösen?

Erfahre wie man Bindungsängste lösen kann, um eine glückliche Beziehung zu führen.

DER TEST VON

Sascha Jurek

Immer mehr Menschen leiden an Bindungsängsten. 

Es kann der wahre Grund sein, wieso man Dauersingle ist, oder bisher jeder Versuch einer Beziehung gescheitert ist. Es ist ein Tabuthema, über das nicht gesprochen wird, aber wir wollen aufklären. 

Mein Name ist Sascha Jurek, ich hatte selbst persönlich mit dem Thema zu tun und möchte dir im Fall der Fälle gerne meine TNE-Methode zeigen, mit der man Bindungsängste auflösen kann. 

Sascha Jurek

Foto von Denis Hoeger Caballero

Sascha Jurek

  • Dauer: ca. 60 Sekunden
Bewertung:
  • © Sascha jurek